image

May.2022vonPauline

Lena Weißkichel

Darf ich vorstellen: Markus Bauchrowitz, mein Mentalkomplize. Er unterstützt mich dabei, mehr und mehr zu einer Person zu werden, die für sich selbst einsteht, kein Problem damit hat, die eigenen Bedürfnisse auszusprechen, sich selbst nicht für negative Gefühle fertig macht und souverän mit dem eigenen inneren Drama umgehen kann, was ab und an mal auftaucht. Habe ich noch was vergessen? Ja! Mit Markus kann ich alle, auch die verrücktesten, Konstrukte meines Unterbewusstseins angehen. So lösen wir Blockaden, die mich daran hindern, mein volles Potenzial auszuschöpfen während ich mich auf Olympia vorbereite.

Aber was macht Markus vor allem zu meinem Mentalkomplizen? Dass ich mich mit all meinen Konflikten und Stresssituationen, die während meiner Segelprojekte, wie z.B. meiner aktuellen Olympiakampagne „Girls for Paris“ , anfallen, jederzeit an ihn wenden kann und wir zusammen gute Lösungen für mich und meine Performance finden!