Führen
Leben
Siegen
Verkaufen

von

Pauline

Glaubenssätze auflösen – bewusster Leben

Nein, ich bin kein Glückscoach – Das gleich vorweg! Aber Glaubenssätze auflösen kann trotzdem zu einem bewussteren Leben und dadurch etwas mehr Glück führen. Ich helfe Dir Deine unbewussten inneren Konflikte zu lösen, damit Dein Leben einfach mal wieder leicht werden kann. Stell Dir einen Alltag vor, der sich easy anfühlt. Na, wie klingt das? Spannend, oder?

Wie kommst du denn auf so eine Idee, Coach?

Im Jahr 2021 bin ich über ein Buch gestolpert, das sich mit dem Thema Glück beschäftigt. Ja was denn nu? Doch ein Glückscoach? Immer noch NEIN! Lediglich die Frage ob Glück ein natürlicher Zustand sei, war eins der wirklich spannenden Kapitel. Und damit kam für mich ein Stein ins Rollen. Aus dieser Frage entwickelte sich die Glaubenssatz-Inventur von mind:reboot. Sie dient dem Aufdecken von wenig förderlichen Glaubenssätzen.

Glaubenssätze sind in allen Köpfen! Auch in Deinem!

Zuerst einmal sind Glaubenssätze, die manchmal auch Beliefs oder innere Überzeugungen genannt werden, nichts anderes als Deine Gedanken – auch Deine unbewussten. Das sind Deine ganz persönlichen Annahmen über die Welt. Gedanken, die ausdrücken, was Du über Dich, die Welt etc. glaubst. Auch über Glück. 😉

Gedanken, die Deine inneren Überzeugungen widerspiegeln. Das klingt ja soweit erst einmal ganz unspektakulär und eigentlich ist es das auch. Kniffelig wird die Sache mit den Glaubenssätzen dann, wenn sie nicht Deine Realität abbilden oder Dich daran hindern, ein glückliches Leben zu führen.

Glaubenssätze auflösen – bewusster leben.

Ob das bei Dir so ist, das finden wir gemeinsam im Coaching raus. Und bearbeiten es natürlich! Genau das ist, was ich mit “Bewusster Leben” meine: Zu wissen, welche Glaubenssätze uns prägen und aufzulösen, was Dir nicht dient. Ich meine das wirklich so: Glaubenssätze auflösen – bewusster Leben.

Buch deinen Kennenlerntermin! Am besten jetzt! Hier!