image

May.2022vonPauline

Vanessa Voogd – Volksbank in Südwestfalen eG

Ein völlig anderes Führungskräftecoaching
Anfang des Jahres hatten meine Kollegin und ich das Vergnügen, zwei Tage Führungstraining mit Markus zu erleben und es war völlig anders als erwartet – total inspirierend und extrem intensiv!
Ich hatte mich auf ein Kommunikationstraining und das klassische Nachstellen herausfordernder Führungssituationen eingestellt, doch der Ansatz von Markus ist ein ganz anderer. Er setzt direkt bei der eigenen Persönlichkeit an und arbeitet unbewusste, hindernde Glaubenssätze heraus. Dabei ist er sehr direkt, sehr nah am Coachee und doch stets professionell. Wir haben innerhalb von zwei Tagen Teamstrukturen und Probleme analysiert und passende Lösungsstrategien erarbeitet. Das Training war intensiv, hilfreich und wirkt nach – vielen Dank Markus!