image

May.2022vonPauline

Steffi Deutenberg – Volksbank in Südwestfalen eG

Als Führungskraft authentisch bleiben und Grenzen zeigen
Ich hatte im Februar ein intensives, teilweise emotionales, aber vor allem wahnsinnig bereicherndes Coaching mit Markus. Er hat es geschafft, dass ich einfach mal tief in mich hinein schaue, meine Blockaden erkenne und annehme.
Seitdem verändert sich einiges. Ich bin gewissermaßen aufgewacht und fühle mich bestärkt, indem was ich tue und erreichen möchte.
Als Führungskraft bleibe ich weiterhin authentisch, aber ich zeige seit unserem Coaching klar auf, wo meine Grenzen sind und spreche offen aus, was ich erwarte. Ich durfte feststellen, dass mein Umfeld, beruflich wie auch privat, positiv auf diese Veränderung reagiert.
Danke Markus, für alles! Deine Kompetenz, Dein Witz, aber auch Dein Einfühlungsvermögen haben mein Bewusstsein verändert! Toll, dass ich mich jederzeit an dich wenden darf!