image

May.2022vonPauline

Gioia Maria Königsmark, Lichtermeer Bestattungen Hamburg


Nachhaltig Glück, Erfolg und Zufriedenheit erreicht
„Im Dezember 2021 hat mich Markus im Bereich Glück, Erfolg und Zufriedenheit gecoacht. Seine neue Coaching-Methode mind:reboot hat mich nicht nur nachhaltig bewegt und mir Klarheit geschenkt, sondern regelrecht eine Lawine in Bewegung gesetzt. Während ich auf dem Thema Erfolg recht klar war, hatte ich in den Bereichen Glück und Zufriedenheit innere Konflikte und tief verankerte Glaubenssätze. Unter anderem mit Hilfe von mind:reboot haben wir die blockierenden Glaubenssätze herausgearbeitet um sie uns im Anschluss im Detail anzuschauen. Wo kommen sie her und wer beeinflusst meine Einstellung zu Glück, Erfolg und Zufriedenheit? Was darf ich loslassen, weil es mich davon abhält mein volles Potential zu leben?
Ich habe in der Persönlichkeitsentwicklung und im Bereich des Coachings schon einiges gemacht – Aber kein Mentalcoaching ist mir so nah gegangen und hat nachhaltig so viel bewirkt, wie das mit Markus!“