image

May.2022vonPauline

Andrea Lennartz – BNP paribas Leasing Solutions GmbH, Köln

Wertschätzung statt Scham
“Markus’ starke positive Energie springt beim ersten Kontakt sofort über. Ich wusste direkt, dass ich mit Markus als meinem Mentalcoach viel erreichen kann. Er zeichnet sich für mich durch seine Erfahrung, Menschenkenntnis, Humor, Weitblick und einfach Menschlichkeit aus.Dank des gezielten Coachings war es mir möglich, mit einer Mobbingsituation souverän und gelassen umzugehen.
In dieser für mich schwierigen Situation hat Markus mir einen wertschätzenden Rahmen geschaffen, um über mein Thema zu sprechen. All meine Scham darüber hat Markus mit seiner positiven und wertschätzenden Art entkräftet und mir neue Wege gezeigt. Markus hat mich mit Einfühlungsvermögen und Leidenschaft dort abgeholt, wo ich in dieser für mich schlimmen Zeit stand. Er hat die Fähigkeit Menschen neue Wege zu eröffnen. Die Vielfalt des Coachings hat mich überrascht, gefordert und gefördert. Vielen Dank und absolut empfehlenswert!”